Ist eine Gewichtsdecke was fuhr sie?

Ist eine Gewichtsdecke was fuhr sie?

Eine Gewichtsdecke ist exakt woraufhin es klinkt, eine schwere Decke. Innerhalb dieser decke ist anstatt federn und Daunen ein anderes Material meistens Glas das Schwerer ist. Durch das die Decke schwerer ist bekommt sie eine therapeutische Wirkung. Die Gewichtsdecke gibt einen leichten Druck auf den Körper das wirkt als ob man umarmt wird und weniger bewegt. Es wurde wissenschaftlich bewiesen das ebendiese decken Stress verringern und fuhr einen ausgereifteren schlaf sorgen.

 

Haupt Nutzer

Autismus

Einer der Symptome von Autismus vor allen in Kinder ist Erschwernisse beim Schlafen. Mittels eine Therapiedecke zu benutzen wird es wahrscheinlich das Kinder die unter Autismus leiten besser können schlafen was fuhr eine bessere Lebensqualität sorgt.

Angsterkrankungen

Eine der Hauptanwendungen einer gewichteten Decke ist die Behandlung von Angst. Die Forschung hat gezeigt, dass Tiefdruckstimulation dazu beitragen kann, Bewegung im Schlaf zu reduzieren. Dieses Rühren ist verantwortlich für die Symptome der Angst, wie erhöhte Herzfrequenz. Studien haben gezeigt, dass bei 33 Prozent der Patienten, die Angstzustanden haben nach Verwendung einer gewichtsdecke reduzierte Angst empfinden.

 

Operierte

Ein anderer nutz von gewichtsdecken ist fuhr Leute die vor kurzem operiert sind. Oft bekommen Leute die operiert wurden Probleme, weil der naht sich öffnet, weil sie zu viel bewegen nachts. Eine Gewichtsdecke sorgt, dass sie sich nachts nicht bewegen mit als Resultat das der sticht gut kann heilen.

ADHD

ADHD steht fuhr Aufmerksamkeitsdefizit-Störung mit Hyperaktivität. Untersuchungen haben angezeigt das patienten die eine Gewichtsdecke oder eine Gewichtsweste zu benutzen erheblich weniger Hyperaktive Bewegungen erfahren und ihre Aufmerksamkeit ebenso besser wird.

Chronischer SchmerzEine Gewichtsdecke kann auch für Menschen mit chronischen Schmerzen von Vorteil sein. Oft wachen Menschen mit chronischen Schmerzen nachts auf, weil sie sich bewegen. Wenn Sie eine Therapiedecke verwenden, bewegen Sie sich nachts weniger, weil Sie besser schlafen.

 

Vorausgang

Der Ursprung dieser Decke begann als Therapiedecke fuhr Kinder und Erwachsene mit Angst oder anderen psychischen Problemen, aber heutzutage gibt es mehr und mehr Menschen, die die Verwendung dieser Decke sehen und eine gewichtsdecke kaufen. Viele Unternehmen haben heute nicht nur Glasperlen, sondern nutzen auch andere Mittel, zum Beispiel verwendet die Gewichtsdecke von Sensolife anstelle von Glasperlen eine Form von Glasgranulat, das Sand statt einer Perle in Kombination mit Baumwolle ähnelt eine reguläre decke . Dies sorgt für ein Schlaferlebnis, das sich eher wie eine normale Decke anfühlt, aber mit allen Vorteilen einer Gewichtsdecke.

https://www.sensolife.de/c-4628966/therapie-gewichtsdecken/