Community Team der Saison Vorhersagen

Community Team der Saison Vorhersagen

GOALKEEPER
P. Gluacsi GK - RB Leipzig - 86 -> 93 Bewertet: Wir beginnen den Community-TOTS-Tipp mit Leipzigs Torhüter Peter Gulacsi. Leipzig hat die beste Abwehr der Liga mit nur 23 Gegentoren in 29 Spielen, was sicherlich an der gesamten Defensivreihe liegt, aber Gulacsi ist auch statistisch gesehen der beste Torhüter der Liga in dieser Saison mit 14 Gegentoren und ein TOTS-Punkt wäre definitiv verdient.

VERTEIDIGER
N. Mukiele RB - RB Leipzig - 84 -> 91 Bewertet: Der erste Verteidiger kommt ebenfalls von RB Leipzig und heißt Nordi Mukiele. Ich persönlich hätte erwartet, dass Orban es in die Wahl schafft, aber man kann dieses Jahr buchstäblich TOTS-Karten an die gesamte Leipziger Abwehr verteilen. Er spielte die meisten Spiele auf der Rechtsverteidigerposition und schaffte es außerdem, 3 Tore zu schießen und ein weiteres zu assistieren. Die Tatsache, dass er Franzose ist und daher leicht zu verlinken, die Voting-Beschränkungen und die aktuelle Meta lassen mich glauben, dass er eine TOTS-Karte abholen wird.

D. Alaba CB - Bayern München - 89 -> 92 Bewertet: Dies ist das letzte Mal für eine Weile oder für immer, dass wir Alaba sehen werden, wie er eine TOTS-Karte bei Bayern bekommt, da er den Verein im Sommer verlassen wird und es könnte eine sehr anständige sein. Der 28-Jährige spielte eine solide Saison im Herzen der Abwehr für Bayern und da er eine Wahl ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er ausfällt.

MITTELFELDSPIELER
F. Valverde CM - Real Madrid - 85 -> 92 Bewertet: Der erste der drei Mittelfeldspieler wird am ehesten Madrids Valverde sein. Leistungsmäßig hätte ich ihm mit nur 11 Einsätzen in La Liga in dieser Saison keine TOTS-Karte gegeben, aber da die Leute für ihre Lieblingsspieler abstimmen können, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass er nicht dabei ist, und seien wir ehrlich, dies könnte eine der besten Karten für den zentralen Mittelfeldspieler im Spiel sein, mit seinen Allround-Statistiken.

STÜRMER
L. Bailey RW - Bayer Leverkusen - 84 -> 92 Bewertet: Es ist schon so etwas wie eine Tradition geworden, dass Leverkusen in der zweiten Saisonhälfte zu kämpfen beginnt, nachdem sie eine wirklich gute erste gespielt haben. Aber auch jetzt kämpfen sie noch um die internationalen Plätze in der Bundesliga und Bailey ist mit sechs Toren und sechs Assists bisher einer der wenigen konstanten Leistungsträger seiner Mannschaft.

H. Barnes LW - Leicester City - 88 -> 92 Bewertet: Der englische Nationalspieler hat in dieser Saison einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. Unter Brendan Rodgers hat Barnes nicht nur die linke Flanke von Leicester ernsthaft bedroht, sondern auch sein Spiel mit neun Toren und vier Assists bereichert.

kaufe fut 21 münzen zum Verkauf bei U7buy.com die günstigsten FIFA 21
Münzen für PS & XB zum Verkauf

https://www.u7buy.de/